Zur N8 – Müde ist das Kangaroo


Am 19.Januar 2010 um 00:07 Uhr beteiligte ich mich mit folgenden Zeilen am „Zur N8“ Gruß der Twitter-Gemeinde:

Müde bin ich, Kangaroo
und schließen nun den Beutel zu!
Jetzt leg ich noch die … http://tl.gd/48ao9
19. Januar 2010 00:07:30
from TwitBird at iPhone

Hierzu heißt es dann im Volltext:

…@Werdermaddin…
…@Der_Hofnarr…


Müde bin ich, Kangaroo
und schließen nun den Beutel zu!
Jetzt leg ich noch die Öhrchen an,
damit ich besser schlafen kann!

Denn morgen wird ein toller Tag,
mit Follows, die ich gerne mag.
Da gibt’s bestimmt viel neues dann,
drum halt ich mich mit’m schlafen drann!

Hüh hüpf, hüh hüpf und rein ins Bett.
Komm‘ morgen wieder und bleibt so nett!

#N8 nach Acht müsste doch eigentlich schon #N9 heißen, oder?!

(c) 2010 by @freuter


Schlagwörter: , ,

About freuter

just a simple soul in a big wide world

One response to “Zur N8 – Müde ist das Kangaroo”

  1. Frederic Ch. Reuter says :

    Hier habe ich mir die Freiheit genommen einen Limmerik aus meiner Jugend zu nehmen und ihn ein wenig „zu erweitern“ – nur als kurze Anmerkung und wegen dieser Sache mit den „Lorbeeren“ 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

