Wieder 2 Verletzte bei Schul-Schießerei in Littleton, Colorado, USA


Die New York Post berichtet: Wieder 2 Jugendliche Verletzte bei Schießerei an US-Schule. 2 Schüler der „Deer Creek Middle School“ in Littleton, Colorado verletzt eingeliefert, Täter gleich gefasst.

NYP meldet erneute Schießerei in Littleton, Colorado, USA

Die New York Post berichtet am frühen Mittwoch Morgen: Wieder 2 Verletzte an Mittelschule von Littleton, Colorado, USA

Am frühen Mittwoch Morgen berichtet die New York Post von einer erneueten Schießerei bei der diesmal zwei Schüler einer Mittelschule an Brust und Arm verletzt wurden. Die Schießerei fand an Deer Creek Middle School statt, von wo die  New York Post zu berichten weiß, dass ein Erwachsener, männlicher Angreifer bereits als Beschuldigter in Haft genommen wurde.

Nach ersten Augenzeugenberichten hieß es, dass eine Person ins Krankenhaus gebracht wurde, die mit einer Schusswunde an der Brust verletzt sei und ein weiteres jugendliches Opfer mit einer Schussverletzung am Arm behandelt werden musste.

Ein Mitschüler berichtet, dass seine Schulkameraden vor der Schule gewartet hätte, als ein Mann mit langen blonden Haaren und einem schwarzen Hut völlig überraschend das Feuer eröffnete.

Littleton ist auch der Schauplatz des berüchtigten Columbine High School Massakers, bei dem am 20. April 1999 die zwei Schüler Eric Harris und Dylan Klebold zwölf Ihrer Mitschüler, einen Lehrer töteten. Bei dem damaligen Massaker wurden 21 weitere Studenten in einem der schlimmsten Schul-Schießereien des Landes teils schwer verletzt.

Über den Gesundheitszustand der neuerlichen Opfer ist zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht bestätigt.

Advertisements

About freuter

just a simple soul in a big wide world

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: