WhatsApp – Das Ende der SMS ist nah | Basic Thinking


WhatsApp – Das Ende der SMS ist nah | Basic Thinking.

Tolles App, ein Dienst, wie er uns in Zukunft wohl häufiger begegnen wird und bis dahin eine meiner besten Empfehlungen:  WhatsApp, wie er in diesem Beitrag von Hayo Lücke im Blog der http://www.basicthinking.de beschrieben wird.

Wer sich WhatsApp besorgen und ausprobieren will, ich bin dort unter meiner bekannten Handynummer zu erreichen.

Wünsche allseits eine rasche, schnelle und nun auch kostenfreie und unbegrenzte Komunikation!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

About freuter

just a simple soul in a big wide world

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: